Montag, 9. März 2015

life is to short to be sad

Hallo zusammen!

In letzter Zeit geht es mir nicht so besonders gut.
Im September als mein Praktikum begonnen hat, habe ich gehofft von vorne anfangen zu können. Zu meinen alten Schulfreunden hab ich schon vor dem Abi irgendwie den Kontakt verloren, aus mir unbekannten Gründen wurde ich immer mehr ausgeschlossen und hatte dann ganz lange keinen Kontakt zu denen.
Also war ich ganz froh einen Neuanfang machen zu können und hier bei der Arbeit neue Leute kennenzulernen. Am Anfang war auch alles super und ich hab mich mit allen super verstanden. Aber in letzter Zeit werde ich auch hier wieder ausgeschlossen, auch dieses mal weiß ich nicht warum.

Darum war ich ganz froh übers Wochenende nach Hause zu können.
Und das Wochenende war das schönste seit langen. Endlich mal wieder kam die Sonne raus und es war warm. Meine erweiterte Familie aus Düsseldorf war zu Besuch mit meinem kleinen süßen "Cousin" er ist 7 Monate alt und so unendlich knuffig :) (Sorry aber das musste ich einfach mal sagen^^) und wir hatten einen wunderschönen Tag im Tierpark.

Am Sonntag hatte ich dann einen weiteren wunderschönen Tag mit meinen Eltern.
Ein paar Fotos von unserem wunderschönen Spaziergang am See seht ihr hier.

Sikawild sieht von vorne ganz schön dämlich aus :)

Ich brauchte dringend mal wieder Spaß, habe endlich mal wieder richtig gelacht

geniales Foto, leider nicht von mir sondern von meinem Papa :)

und nochmal ich, bisschen Fotoshooting :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen