Dienstag, 24. März 2015

SoFi 2015

Hallo ihr Lieben :)

ich weiß die Sonnenfinsternis ist schon bisschen her jetzt, aber ich hatte leider bisher einfach keine Zeit die Bilder hochzuladen. Aber jetzt bekommt ihr sie endlich zu sehen.




Der erste Versuch: So eine spezielle Folie für das Objektiv war mir leider zu teuer, darum habe ich auf  das Glas einer Schweissermaske zurück gegriffen.



Die meisten Versuche sind leider nicht so gut gelungen aberso ein Herz ist doch auch ganz schön^^





Und endlich ein gelungener Versuch :) Auf jeden Fall ein gigantisches Erlebnis

Und wart ihr auch dabei bei der SoFi 2015?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Selina

4 Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    das Herz ist ja "süß" :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich war nicht wirklich dabei .. ich hatte keine Brille und musste an dem Tag im Schulgebäude bleiben aber auch mit Brille hat man wohl nichts gesehen, weil es so verzogen und nebelig war. Deine Bilder sind schön geworden :)

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten für knapp 200 Leute 2 Brillen deswegen sind wir dann auf die Schweissergläser umgestiegen :D
      Dankeschön :)

      Löschen